Ein frohes neues Jahr euch allen

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen und habt eure Vorsätze bislang eingehalten. Ich bin mir sicher, dass sich der eine oder andere von euch gefragt hat, ob und wann es hier mit dem Blog weiter geht. Und ja, ich werde auch weiterhin Reviews zu Sneak-Filmen, “normalen” Kinofilmen, DVD-Veröffentlichungen und auch den einen oder anderen TV-Tipp präsentieren, sofern das Interesse bei euch und die Lust bei mir vorhanden ist.

Aus diesem Grund werde ich in den nächsten Tagen auch noch einige Reviews veröffentlichen, die seit letztem Jahr “auf Halde” liegen, werde euch aber auch weiterhin mit neuen Reviews versorgen.

Schon heute wird es weitergehen, dieses Mal mit einem neuen Film, der gestern in der Sneak Preview gelaufen ist.

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß mit dem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − elf =